Geschäftsführer Supply Chain Seiss verlässt CCEP DE

Berlin, 19.06.2019

Stefan Seiss

Stefan Seiss (52), Geschäftsführer Supply Chain der Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEP DE), verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen zum 31. Dezember 2019. Seiss wird sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Eine Nachfolge wird zu gegebener Zeit benannt.

Seiss ist seit Mai 2014 Vorstand Supply Chain und hat diesen Bereich sehr erfolgreich geleitet. Besonders hervorzuheben sind die Vereinfachung des Produktionsnetzwerkes der CCEP DE, die Umsetzung großer Investitionen in neue Linien an verschiedenen Standorten sowie die effizientere Ausrichtung der Logistik.

Stefan Seiss begann seine Laufbahn 1996 bei Coca-Cola als Trainee im Bereich Technical Operations. Er hatte danach verschiedene Management Positionen in der Supply Chain in Deutschland und bei Coca-Cola Hellenic in Tschechien, der Slowakei und Österreich inne.

„Wir bedauern die Entscheidung von Stefan Seiss, verlieren wir doch einen sehr erfahrenen und geschätzten Kollegen, der maßgeblich die Entwicklung der Supply Chain vorangetrieben hat“, sagt Frank Molthan, Vorsitzender der Geschäftsführung, und fährt fort: „Wir danken ihm ausdrücklich für die erbrachte Leistung in den vergangenen Jahren und wünschen ihm sowohl privat als auch beruflich alles erdenklich Gute.“

Pressebild zum Download JPG 2.0 MB (Stefan Seiss)