Personelle Veränderung im Vorstand der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG

Berlin, 30.04.2014

Dr. Stefan Seiss (47) ist mit Wirkung zum 1. Mai 2014 zum Vorstand Supply Chain der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) bestellt worden.

Dr. Stefan Seiss begann seine Laufbahn bei Coca-Cola 1996 als Trainee, Technical Operations. Anschließend wurde er Account Manager Operations der Coca-Cola GmbH. Nach verschiedenen Management Positionen in der Supply Chain in Deutschland, unter anderem als Betriebsleiter in Genshagen und Weimar, wurde er als General Manager für den Aufbau eines kalt-aseptischen Produktionsbetriebes am Coca-Cola Standort in Halle verantwortlich, der kohlensäurefreie Getränke für Deutschland und Europa abfüllt.

2005 übernahm Dr. Stefan Seiss die Position des Supply Chain Direktors von Coca-Cola Hellenic in Tschechien und der Slowakei und nachfolgend in Österreich. 2009 wechselte er zur CCE AG, zunächst als Direktor Logistik und anschließend in seine bisherige Position als Direktor Produktion.

Pressemitteilung zum Download PDF 67.0 KB (Personelle Veränderung im Vorstand der CCE AG: Dr. Stefan Seiss)