Häufige Fragen

Als Studierender bei der CCEP DE

Die wichtigsten Antworten für Sie in der Übersicht

Lesen Sie mehr

Erfahrungsbericht Studierende

Eine Werkstudentin stellt sich vor

Chiara Agnoli, Werkstudentin Marketing im Verkaufsgebiet Südwest, über ihren Alltag bei Coke.

Lesen Sie mehr

Ihre Bewerbung

Bereichern Sie unser Team!

Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.

Zur Jobbörse

Studierende

Bei uns wird Theorie praktisch besser

„Als Werkstudentin wurde ich sofort ins Team integriert. Das hat mich schon begeistert“, stellt Sarah Vogt, Werkstudentin Sales, fest.

Bei der CCEP DE hat man in einem mindestens 3-monatigen Praktikum oder als Werkstudent (bis 20h/Woche in der Vorlesungszeit) die Möglichkeit, einen umfassenden Einblick in den gewählten Bereich zu erhalten. Zudem werden Praktikanten (m/w) und Werkstudenten (m/w) von einem persönlichen Ansprechpartner begleitet, der bei fachlichen, aber auch persönlichen Fragestellungen unterstützend zur Seite steht.

Sarah Vogt beschreibt ihre Erfahrungen als Werkstudentin: „Ich habe sofort an konkreten Projekten mitgewirkt, bei dem ich mein bereits erworbenes Wissen praktisch anwenden und erweitern konnte. So habe ich viel dazu gelernt.“

Praktika und Werkstudententätigkeit sind in allen Unternehmensbereichen der CCEP DE möglich: Im Verkauf, Handelsmarketing, Supply Chain, Finanzen, Personal oder Business-Solutions (IT). Im Anschluss an ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit hat man gegebenenfalls die Möglichkeit, eine Diplom-, Bachelor- oder Masterarbeit bei der CCEP DE zu schreiben. Darüber hinaus werden sowohl Werkstudententätigkeiten als auch Praktika angemessen vergütet.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt!

Coke Connection - Die besten Talente für das tägliche Meisterwerk

Um auch in Zukunft Höchstleistungen erbringen zu können, benötigen wir kluge Köpfe und zupackende Hände – kurz: die besten Nachwuchskräfte.

Fair Company

Fair zu jungen Talenten

Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber wollen wir gezielt der Ausbeutung von Absolventen und Praktikanten entgegenwirken. Daher haben wir uns der Initiative angeschlossen.

 
  • Diese Fachrichtungen suchen wir
    • Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre
    • Wirtschaftsingenieurwesen
    • Ingenieurwesen der Fachrichtungen Brauwesen, Lebensmittel- und Getränketechnologie
    • Verfahrenstechnik oder Maschinenbau
    • Informatik oder Wirtschaftsinformatik
    • Psychologie oder Rechtswissenschaften
  • Was Sie mitbringen sollten
    • Erste praktische Erfahrungen sind wünschenswert
    • Sie sind immatrikulierter Student (m/w), idealerweise bereits im dritten Semester des Bachelorstudiums oder im Masterstudium
    • Sie verfügen über eine engagierte, tatkräftige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
    • Ausgeprägte analytische und konzeptionellen Fähigkeiten zeichnen Sie aus
    • Sie sind aufgeschlossen, ehrgeizig und lernbereit
    • Sie besitzen gute Englisch- und Computerkenntnisse